• Jobs Job bei syncreon Speyer

Materialplanung und Logistik (MP und L) Supervisor in Automobilbranche (w/m)

syncreon Speyer

Speyer

Speyer

Materialplanung & Logistik (MP & L) Supervisor in Automobilbranche (w/m) syncreon Speyer Speyer Als MP & L Supervisor sind Sie der erste Ansprechpartner, wenn es um die Materialplanung geht! Alles dreht sich im neuen Logistikzentrum um Qualität, Effizienz sowie den klugen Einsatz von Material und Mitteln.

Suchen Sie Nach Einer Verantwortungsvollen Stelle Bei Der Genauigkeit Analytisches Vermögen Und Erfahrung Von Großem Belang Sind Ein Führender Anbieter Von Logistik-dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Sucht Verstärkung Für Das Neue Daimler-logistikzentrum In Ergreifen Sie Diese Chance Und Kommen Sie Zu Uns An Bord Materialplanung & Logistik (mp & L) Supervisor In Automobilbranche (w/m) Standort: Beim Mercedes-benz Consolidation Center Die Position Als Mp & L Supervisor Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Wenn Es Um Die Materialplanung Geht Alles Dreht Sich Im Neuen Logistikzentrum Um Qualität Effizienz Sowie Den Klugen Einsatz Von Material Und Mitteln Als Supervisor Für Materialplanung & Logistik übernehmen Sie Darin Eine Schlüsselrolle Konkret Materialversorgung Planen Und überwachen Verantwortlich Für Zielerreichung Der Bereiche Sowie Für überwachung Und Steuerung Von Schulungsmaßnahmen Durchführung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (kvp) Erstellen Und Verantworten Der Erforderlichen Reports (kpi) Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Produktionsplans In Zusammenarbeit Mit Dem Logistik- Und Dem Werkleiter überwachung Kritischer Teileumfänge Verantwortlich Für Bestandsführung- Prüfungen - Situation Und Der Inventur Erstellen Von Arbeitsanweisungen Für Den Bereich übernahme Von Projekten (ua Mit Prozess-prüfung/ Kontrolle) Mitarbeit Bei Der Umsetzung Von Qualitätsvorschriften Innerhalb Des Zuständigkeitsbereiches (vda Iso 9001/2000 Ts 1694) Wen Suchen Wir Um Die Genannten Tätigkeiten Und Aufgaben Erfolgreich Ausführen Zu Können Bringen Sie Folgende Qualifikationen Und Fertigkeiten Mit: Erfolgreich Abgeschlossen Berufsausbildung Als Speditionskaufmann Oder Vergleichbare Ausbildung Fachschulstudium Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbarer Abschluss Im Bereich Logistikmanagement Mehrjährige (+5) Einschlägige Berufserfahrung Im Speditionsgewerbe Und Im Bereich Logistik Erfahrung In Der Automobilbranche Ist Keine Voraussetzung Erfahrung In Mitarbeiterführung Kenntnisse Im Projektmanagement Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ihre Soft Skills Sie Zeichnen Sich Durch Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Aus Sie Arbeiten Selbständiges Sind Im Hohen Maße Belastbar Flexibel Und Teamfähig Was Bieten Wir Wir Bieten Eine Herausfordernde Rolle In Einer International Wachsenden Organisation Wir Stimulieren Persönliches Wachstum Und Selbstentfaltung In Einer Informellen Arbeitsatmosphäre Wir Sind Ein Innovativer Marktführer Der Sich Durch Exzellenz Und Fortschrittlichkeit Auszeichnet über Ist Ein Spezialisierter Anbieter Von Integrierten Logistik-dienstleistungen Für Weltweit Operierende Automotive-unternehmen Der Hauptsitz Befindet Sich In Den Usa Und Weltweit Beschäftigen Wir Ca 14000 Mitarbeiter In 18 Ländern Der Welt Wir Bieten Exakt Zugeschnittene Logistische End-to-end- Und Supply-chain-lösungen Die Zur Basis Des Erfolges Unserer Kunden Werden Unsere Leistungen Sind Auf Maximale Flexibilität Und Anpassbarkeit Optimiert Um Wechselnden Anforderungen Optimal Gerecht Zu Werden Neues Logistikzentrum In Werden Wir Im Neuen Logistikzentrum Der Daimler Ag Die Logistikabwicklung Vom Wareneingang Der Komponenten Mehr- Und Einwegverpackung über Lager-/ Umpackprozesse Bis Zur Containerbeladung übernehmen Und Leergut Aus übersee Empfangen Um Es An Die Lieferanten Weiterzuleiten Im Rahmen Des Aufbaus Des Geschäftsbetriebes Sind Zahlreiche Kaufmännische Und Gewerbliche Positionen Für Diesen Neuen Standort Zu Besetzen Interesse Geweckt Spricht Sie Diese Stelle An Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Untenstehenden " Jetzt Bewerben "-button Fügen Sie Ihren Lebenslauf An Und Vermelden Sie Ihr Gewünschtes Startdatum Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Der Bewerbungsprozess Für Diese Position Wird Von Unserem Recruiting-servicepartner Sterksen übernommen Ihr Ansprechpartner Ist Angelique Vierhout Bei Fragen Können Sie Sich Telefonisch An Sie Unter +31 6 4114 8792 Wenden Materialplanung & Logistik (MP & L) Supervisor In Automobilbranche (w/m) Als MP & L Supervisor Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Wenn Es Um Die Materialplanung Geht Alles Dreht Sich Im Neuen Logistikzentrum Um Qualität Effizienz Sowie Den Klugen Einsatz Von Material Und Mitteln Speyer

Materialplanung und Logistik (MP und L) Supervisor in Automobilbranche (w/m)
   syncreon Speyer (Speyer)

stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Sozialstation mit den Standorten Darmstadt
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Erzhausen)

Haustechniker/in HLS (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Erlangen)

Maschinenbediener (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)